Letztes Feedback

Meta





 

Orientierung

Hey Leute,

ich habe spannende Tage hinter mir. Am Freitag waren wir am Strand und die ganzen schwarzen Kinder haben uns auf Suaheli angesprochen und wir konnten sie leider nicht verstehen, aber die Kinder haben sich trotzdem gefreut uns zu sehen. Zum Strand sind wir mit einer Fähre gefahren, die so krass überfüllt war, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Vor allem laufen hier total verschiedene Leute rum: schmutzig angezogende Kinder, Kinder in Schuluniformen, Männer in weißen Trachten mit lustigen Hüten auf dem Kopf, Muslime mit Kopftuch oder Burka und ganz normale Leute in alten Klamotten. Auf der Rückfahrt habe wir vom Hafen aus Fotos gemacht und wurden erstmal von der Polizei aus der Menge geholt. Nach dem wir diese überzeugen konnten insgesamt 20000TSH statt für jedes Bild 50000TSH zu bezahlen, durften wir als erstes auf die Fähre. Gestern hatten wir dann noch eine Stadtrundführung, wo uns ganze viele "deutsche" Gebäude gezeigt wurden und anschließend waren wir am Coco-Beach, wo ein reicher Tansanier unbedingt ein Foto mit uns wollte

Heute früh, nach Süßkartoffel und Milchbrötchen, bin ich mit einer aus der Schweiz nach Morogoro gefahren. Die Fahrt war sehr holprig und an vielen kleinen sehr schäbigen Hütten vorbei und überall lag Müll. Unsere Unterkunft ist super. Wir sind hier zu dritt und haben alle ein eigenes Zimmer, das riesig ist. Ich habe sogar ein Doppelbett. Dafür ist meine Dusche komplett kaputt und wird morgen hoffentlich repariert. Außerdem haben wir eh nur drei Stunden am Abend fließend Wasser, aber wir haben auch Eimer zur Not. Morgen gucken wir uns dann zu dritt, zum ersten Mal das Krankenhaus an, in dem wir alle Arbeiten. 

Ach ich habs fast vergessen, verhungern werde ich hier nicht. Mein Lieblingsgericht, dass es überall gibt, ist Chps Mayaj, dass ist ein Pommesomlette , aber Mittags gibt es nur Obst. 

Liebe Grüße nach Deutschland

Larissa

3.8.14 20:43

Letzte Einträge: Auf gehts nach Afrika, Ich bin angekommen

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anonymous / Website (3.8.14 21:02)



Anonymous / Website (3.8.14 21:32)
Paramore - Bloody Sunday|


SaTZuKI / Website (3.8.14 22:19)
root@windows:~ gpredict.exe

- HO-68 (passed.)[SatControl=1]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen